schliessen

COACHING

Deine Bestimmung findest du in deinem Herzen.

Was ist ThetaHealing®?

ThetaHealing® ist eine Philosophie, eine Meditationstechnik, mehr noch, ein rundes Ganzes, das Menschen unterstützt, sich von selbsteinschränkenden Glaubenssätzen oder Überzeugungen zu lösen, positive Glaubenssätze zu stärken, den Selbstwert zu steigern und wieder zurück in ihr ureigenes Selbstvertrauen zu kommen. Es ist angewandte Hilfe zur Selbsthilfe für sich aber auch für seine Mitmenschen, aber auch für unsere Haus- und Hoftiere, ja selbst für die Pflanzenwelt ist die ThetaHealing® Technik von mannigfaltigem Nutzen.

Astrid Schuler bietet Einzelsitzungen, Seminar-Lehrgänge, Coachings & Retreats an. In Einzelsitzungen nehmen wir uns persönlich und mit viel Einfühlungsvermögen und grosser Erfahrung den Anliegen Ihrer KlientInnen an. Auf sanfte und angenehme Weise führen wir diese an den entscheidenden Punkt, wo es ihnen plötzlich möglich wird, sich selbst und ihr Glaubensmuster zu erkennen, um die gewünschte Veränderung vorzunehmen.

Dank der ThetaHealing®Technik finden Menschen wieder den Zugang zu ihren, im Unterbewusstsein festgehaltenen, vielfach hinderlichen Glaubenssätzen und Entscheidungen, woran sie sich bewusst gar nicht mehr erinnern konnten. Diese unterbewussten Muster bestimmen zu einem guten Teil deren Leben. Mit dem Erkennen können sie ihrem Leben bewusst wieder die gewünschte Richtung geben und neue Wege gehen. Dahin, wo sie wirklich hinwollen. In Einzel- und Firmen-Coachings werden die KlientInnen individuell begleitet und in Seminaren können diese bei Theta-Welten Schwyz die Theta-Technik fundiert erlernen und vertiefen. Alle Anwenderseminare können hier absolviert werden.

Melde dich noch heute für deine erste Sitzung an.

COACHING

ThetaHealing®-Sitzung

Wir bieten ThetaHealing@Sitzungen sowohl persönlich, als auch telefonisch, per WhatsApp, Zoom etc. an. Alle Formen sind genauso kraftvoll wie bei einer Sitzung vor Ort. Im Theta-Zustand bewegen wir uns auf der Ebene des Quantenbewusstseins und haben den Zugang zum universellen Energiefeld. Wir können uns jederzeit unabhängig von Entfernung oder vom Ort mit dem Energiefeld verbinden.

Telefonische Sitzungen sind ideal, wenn die Anreise beschwerlich oder nicht möglich ist.

Vorbereitung: Es ist gut, ausreichend Wasser zu trinken und auch während der Behandlung, einen Krug Wasser zu haben.

Zuerst findet ein kurzes Einführungsgespräch statt, um Anliegen und Ziele zu formulieren. Danach tauchen wir mit ThetaHealing® ins Unterbewusstsein ein, um die Ursache zu finden, warum immer wieder ähnliche Situationen im Leben passieren und wieso alte Verhaltensmuster nicht gelöst werden.

Was hindert uns ein glückliches, erfolgreiches und liebevolles Leben zu führen. Der Klient ist dabei nicht in Trance, sondern bei vollem Bewusstsein. Die Themen und Muster werden betrachtet und bearbeitet zusammen mit dem Klienten. Mit dem Muskeltest, wird zusammen mit dem Klienten, bewusst getestet, wo und wie die Glaubenssätze blockieren und warum.

Diese werden dank ThetaHealing® durch neue positive Gefühle ersetzt, ohne die daraus ergebenen Lernerfahrungen zu vergessen. Mit der Zustimmung des Klienten leitet der Praktizierende die notwendigen Veränderungen ein und bezeugt, wie die Heilung geschieht. Diese Methode ist für Kinder sowie Erwachsene und auch für Tiere sehr gut geeignet.

Wie viele Sitzungen notwendig sind, hängt von der inneren Bereitschaft ab, sich und sein Leben zu verändern.

Die Behandlungen und Gespräche werden vertraulich behandelt und unterliegen der Schweigepflicht.

KOSTEN: 60 Minuten CHF 165.00

Dauer: 60 - 90 Minuten

Die Behandlung ist auch per Telefon problemlos möglich und wirkt genauso effektiv, tiefgreifend und nachhaltig.

Abmelden eines Termins spätestens 24 Stunden vor der Sitzung, andernfalls wird der gebuchte Termin verrechnet.

Aromatologen-Coaching

Astrid Schuler: ärtzlich geprüfte Aromatologin

Herzlich willkommen zum Aromatherapie-Coaching mit Astrid Schuler. Als spirituelle Aromatherapeutin bringe ich mein tiefes Verständnis für ätherische Öle ein, um dich auf deiner ganzheitlichen Reise zu begleiten. Durch die bewusste Anwendung von Düften und Aromen hast du die Möglichkeit, emotionale Blockaden zu lösen, Stress abzubauen und dein spirituelles Wohlbefinden zu steigern. In den individuellen Coaching-Sitzungen werde ich dir zeigen, wie du ätherische Öle auf eine spirituelle Ebene nutzen kannst, um deine körperliche, emotionale und geistige Gesundheit zu fördern. Tauche ein in die zauberhafte Welt der Düfte und erlebe die transformative Kraft der Aromatherapie für deine persönliche spirituelle Entwicklung.

Kosten: 60 Minuten CHF 165.00

Dauer: Eine Sitzung dauert 60 - 90 Minuten